Donnerstag, 14. Mai 2015

Woche 21 im Filofax Malden ochre


Viel Spaß mit den Fotos meiner Woche 21 im Filofax Malden ochre personal :)


Bei der Auswahl der Tapes bin ich (mal wieder :D) bei meinen Lieblingsfarben gelandet!
Die Origami-Kraniche habe ich mit Gimp erstellt und auf Kraftpapier gedruckt.


Das Schwalben- und Federtape habe ich letztes Jahr bei Bespokedesign (Dawanda) gekauft. Aktuelle gibt es die beiden nicht im Shop.


Auch die Grafik des Koffers habe ich selbst erstellt!
Die Stempel sind ein Mitbringsel aus dem USA-Urlaub im Winter :)


VersaMagic DewDrops <3



In der nächsten Woche läuft der Countdown bis zu meiner Reise nach IRLAND!



Last-Minute Packliste :D


Erste Reisetagebuch-Vorbereitungen :D


Vielen Dank für's Vorbeischauen <3

P.S. alle meine Wochendekos im Überblick findet ihr hier:
http://favtastic.blogspot.de/p/filofax-dekoration-2015.html