Freitag, 22. Mai 2015

Maritimer Sommer-Filofax


Diese Woche habe ich meinen Malden personal wieder etwas aufgehübscht:
es musste ganz dringend ein sommerliches Innenleben her :)


Ich verbinde mit dem maritimen Thema SOMMER, Reisen, Urlaub, Meer, Entspannung, Sonne, ... 
Außerdem habe ich es schon immer geliebt (auch vor dem Filofaxing :))



Die Divider
 



  
Ihr habt richtig gesehen: meine Divider haben keine Tabs :)

Sie sind größer als die Seiten - ich kann sie also gut umblättern. 
Außerdem sind es nur vier Stück, sodass ich mir ziemlich gut merken kann, welches Thema sich hinter welchem Abteil versteckt!


Die Rückseiten der Divider





Kurzes Making-of :)


Das Grundmaterial waren Project Life Karten, die ich mir eingescannt, bearbeitet und wieder ausgedruckt habe :)


Dieser Divider ist zum Beispiel eine Kombi aus zwei Project Life Karten :)

Die Grafik des Leuchtturms habe ich selbst gezeichnet!



Charm


Meinen Charm habe ich natürlich auch dem maritimen Stil angepasst :)



Passende Deko und Washitape <3




Diese Farbkombi (rot und blau) gefällt mir gerade total gut :)

(P.S. ich habe ganz neu einen Filofax Malden pocket crimson, der ebenfalls maritim eingerichtet wurde. Da werde ich auch bald einen Post dazu schreiben :))


In den superpraktischen Taschen im Einband des Maldens befinden sich, unter anderem, Washisamples für unterwegs :)

Ich finde die Aufbewahrung mit den laminierten Stickynotes total praktisch (und hübsch :D).




Gefällt euch das maritime Thema auch so gut? :)
In welchem Thema habt ihr euren Filofax dekoriert?