Montag, 23. März 2015

Mein Reisetagebuch Istanbul


Heute zeige ich euch mein Reisetagebuch über unseren Städtetrip nach Istanbul :)



Damit ich die Fotos hier zeigen kann, hab ich sie vor der Beschriftung gemacht ;-)

So eine Menükarte habe ich in einem Flugzeug noch nie erlebt - Turkish Airlines sind cool. Da stand beim Eingang neben den Stewardessen sogar ein Koch!! :D

Unser Hotel und ein Spaziergang am ersten Abend :)

 Hagia Sophia :)

Blaue Moschee

Zisternen

Der Große Basar und der Ägyptische Basar (= Gewürzbasar)

Galata- und Beyoğlu-Viertel

Taksim Platz, Galata Turm und Hotelrestaurant

Nochmals die Basare

Schifffahrt auf dem Bosporus
 
U-Bahnfahrt zur Asiatische Seite, Leuchtturm, Rückfahrt mit der öffentlichen Fähre

Alle Fotos und Beschreibungen habe ich übrigens aus diverses Prospekten ausgeschnitten, die wir in der Touristinfo bekommen haben. Das ist immer meine erste Anlaufstelle <3 
(Außer die paar Kraft-Teile. Die habe ich mitgebracht ;-))

Topkapi Palast

Essen in Istanbul :D

Gesammelte Eintrittkarten. Vielleicht loche ich sie noch und hefte sie zusammen mit den Fahrkarten zwischen die Seiten :)
Rückflug +  meine Notizseite 


 Washi-to-go

Meine auf-den-Personal-angepasste Hülle :)


Ich hoffe, euch hat der kurze Einblick in mein Reisetagebuch im Filo gefallen :)
LG Kathrin