Sonntag, 1. März 2015

Die Woche 10 im Malden personal :)


Ich wollte euch gerne einmal eine meiner gestalteten Wochen vorstellen :)


Inspiration zu dieser Woche waren meine kleinen Kraftpapier-Papierschiffchen <3
Die Grafik dafür habe ich mir selbst mit Gimp erstellt :)


Als nächstes habe ich mir die maritimen Tapes aus meiner Sammlung ausgesucht ...

... und mich für diese vier hübschen Tapes entschieden :)


Gekauft habe ich sie letzten Sommer bei Bespokedesign (Dawanda). Ob es sie dort aktuell noch gibt weiß ich leider nicht.


Aus den einfarbigen Tapes habe ich mir Wellen in verschiedenen Größen geschnitten. 
Dazu habe ich die Tapes auf meine Schneidematte geklebt und versucht, mit dem Bastelmesser möglichst gleichmäßige (*hust* :D) Wellen zu schneiden :D


Als letztes habe ich noch Akzente mit zwei Stempeln gesetzt :) Meine liebsten Stempelkissen sind die VersaMagic Dew drops <3


Die Stempel habe ich bei Dawanda gekauft :)


Vielen Dank für's Vorbeischauen!
Kathrin
@tandemtour