Mittwoch, 24. August 2016

Neue Tapes von Tape the Cat


Gestern kam bei mir ein Päckchen mit tollen Washitapes aus dem Shop "Tape The Cat" an <3


Diesen Shop hatte ich euch ja schon einmal vorgestellt :)
[HIER findet ihr den Blogpost dazu]
Es gibt übrigens immer noch den kostenlosen Versand ab 22€ Einkaufswert!


Eine Premiere: meine allerersten Tapes der Marke "Aimez le style" <3
Die sind echt suuuuper schon ... und super groß :D Schaut euch mal den Vergleich mit der Masté-Rolle an! 
Auf beiden Rollen sind übrigens 7 Meter.

Von der Qualität dieser Tapes bin ich begeistert. Sie lassen sich gut abrollen und kleben dabei auch gut, da habe ich bei meinen vielen Tapes von Aliexpress schon ganz anderes erlebt ...


Dieses Tape hat sich mit Abstand als mein Favorit dieser Bestellung herausgestellt. Ich liiiiiiebe es! Der Druck ist super scharf und der Hintergrund nicht weiß, sondern durchsichtig - so mag ich es.
Und Motive mit Häusern liebe ich sowieso :)

Natürlich habe ich gleich "Washisticker" daraus geschnitten und damit ein bisschen experimentiert :)


*** 
Kennt ihr diese Serie von mt (Designer M.Sasek)? 
Schon lange habe ich diese Tapes angeschmachtet und fast hätte ich dieses Mal alle vier bestellt.


Mit meinem Gewissen habe ich dann aber den Kompromiss getroffen, nur zwei komplette Rollen zu bestellen und zwei als Samples. Da ist es echt praktisch, dass der Shop die meisten Tapes auch als Samples anbietet :)

 Diese Tapes schüren echt das Reisefieber bzw. wecken Erinnerungen <3
Paris 1999+2005, New York 2001, Rom 2007 und London 1994+2003+2011+2013+2015... hach :)

 Bei den ganzen Rollen habe ich mich übrigens für Rom und New York entschieden. 
Auf London und Paris habe ich verzichtet, weil ich einfach schon so viele Tapes zu diesen beiden Städten habe :)


Dieses kleine Auto hat es mir so angetan, dass es bei Rom die ganze Rolle sein musste :D Und außerdem steht Italien relativ weit oben auf unserer Liste mit den Wunsch-Reisezielen <3


Last but not least:
Dieses obercoole Eisbär-Tape ebenfalls von Aimez le style <3
Wahrscheinlich bin ich die letzte, die das nun hat, aber es ist einfach sooooo toll" 
(... und es eignet sich so toll für Washisticker - da kann ich noch weniger widerstehen :D)


So, und wer jetzt bis hier durchgehalten hat, bekommt als kleines "Schmankerl" einen Rabattcoupon für seinen nächsten Einkauf bei Tape the cat :D


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern :)